haus // filme /// musik //// kontakt ///// mein jazz

Montag, 26. Juli 2010

Die neuen Untermieter - Der Taubenei Film



Geschichten die das Leben schreibt: Heute morgen wollte ich meinen frischen Espresso im Sonnensschein auf dem Balkon genießen. Als ich mich auf unser Balkon-Sofa setzte flog erschrocken eine Taube unter diesem hervor.



Ich dachte nur so "Scheiße, das ist jetzt bestimmt alles vollgeschissen..." - Aber nix da, es kam noch viel schlimmer, denn unter dem Sofa hatte eine benachbarte Taubenfamilie in den letzten Tagen meiner Abwesenheit ihre Familienplanung vorangetrieben. Watt mach isch nur... Fotos natürlich.





und noch über 1000 weitere, die findet ihr in diesem kleinen Filmchen:




Und es sind Zwillinge - Leider musste ich das Nest hinter unser Haus in ein Waldstück verlegen, damit die lieben Tauben sich nicht an diesen Balkon gewöhnen und mir nicht doch noch alles vollscheissen.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...