haus // filme /// musik //// kontakt ///// mein jazz

Sonntag, 27. Februar 2011

mind the crap #06: die Uni Bayreuth


„summa cum laude“, „mit höchstem Lob“, „mit Auszeichnung“, „ausgezeichnet“ (eine hervorragende Leistung)

Für einen Politiker ist es gefährlich, die Wahrheit zu sagen. Die Leute könnten sich daran gewöhnen, die Wahrheit hören zu wollen.

George Bernard Shaw

Seht dieses Goldinterview mit Professor Dr. Oliver Lepsius von der Universität Bayreuth. Die Uni hat nichts davon gewusst und ist total geschockt, es war kein gemeinsam begangener Betrug. Nur im Verdachtsfall werden die Arbeit richtig gründlich überprüft. (HAHAHA) Also wenn ein Freiherr, verheiratet mit der Urenkelin von Kaiser Bismark, eine Doktorarbeit abgibt legt man diese normalerweise einfach in den Schrank, schreibt aber vorher noch „summa cum laude“ drauf. Und wenn es dann rauskommt ist man total schockiert und fragt sich wie der Herr Minister nur so dreist sein konnte. Der Prof geht sogar so weit dem Herrn zu Gutti eine Wahrnehmungsstörung zu diagnostizieren. Mind the crap!



MEHR VON THEO

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...