haus // filme /// musik //// kontakt ///// mein jazz

Montag, 28. März 2011

mind the crap #10: Karl-Theodor zu Guttenberg dreht "Danksagung"

Karl-Theodor zu Guttenberg bedankt sich bei seinen Facebook-Freunden mit einem scheinbar selbst gedrehten "Homevideo".


Es ist mehr als lustig, dass der ehemalige Verteidigungsminister, trotz seiner Lügen und Betrügereien, eine angebliche Fanbase auf Facebook hat. Weiterhin sind die gescheiterten "Pro-Gutti" Demonstrationen zu nennen, die spontan von Anwohnern nieder gebuht wurden! Wir sehen hier, dass die meisten Bürger sich nicht gern verarschen lassen möchten, jedenfalls nicht so offensichtlich! Und als wären all die Meldungen um diesen Adligen ohne Doktortitel nicht schon belustigend genug, da kommt der Plagiator mit einem "Danksagungsvideo", gerichtet an seine Facebook-Freunde, um die Ecke.
Bei dem Video könnte man sich vorstellen, dass Gutti es in seinem Schloßgarten drehen ließ. Es ist eigentlich in 16:9 aufgezeichnet worden, bei Facebook allerdings gestaucht hochgeladen worden. Das wirkt zusätzlich lächerlich und soll wahrscheinlich den Homevideo-Charakter unterstreichen. mind the crap!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...