haus // filme /// musik //// kontakt ///// mein jazz

Montag, 18. Februar 2013

Amazon Stellungnahme zu ARD Fernsehreportage "Ausgeliefert! Leiharbeiter bei Amazon"


Pressemitteilung von Amazon 

Amazon nimmt die Vorwürfe bezüglich der Situation im Seepark Ost während der Weihnachtszeit sehr ernst. Amazon ist verantwortlich dafür, dass alle Beschäftigten unserer Logistikzentren jederzeit sicher sind und mit Respekt und Würde behandelt werden. Es ist uns eindeutig nicht gelungen, die Einhaltung unserer hohen Standards auch durch den Dienstleister, der für Unterbringung, Transport und den Einsatz der Sicherheitskräfte bei unseren Zeitarbeitskräften verantwortlich war, zu gewährleisten. Aus diesem Grund beenden wir unsere Zusammenarbeit mit diesem Unternehmen. Den Einsatz des kritisierten Sicherheitsdienstes hatten wir bereits beendet. Weitere Informationen zu Amazons Logistikzentren einschließlich Löhnen finden Sie unter www.amazon.de/logistikzentren.

Diese Stellungnahme bezieht sich auf die ARD Fernsehreportage "Ausgeliefert! Leiharbeiter bei Amazon"

ARD Mediathek: http://bit.ly/12DOBsU

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...