haus // filme /// musik //// kontakt ///// mein jazz

Samstag, 22. Juli 2017

071 5I - Fernsehen, nein Danke! Warum ich einen riesigen Fernseher habe, den ich nicht benutze

Aufgewachsen zwischen Computern, Videorekordern, Game Boy und 7 Fernsehern, trotzdem heute abstinent. Warum? Was das Fernsehen für mich ist, was ich gerne gucke und warum Fernsehen mir zuviel Zeit stiehlt für meine Leidenschaft sind nur einige der Themen, die ich hier heute anspreche! WERBUNG: YouTube Marketing Videokurs bis 23.07., 23:59 Uhr zum EINFÜHRUNGSPREIS: http://ift.tt/2txLQOq MEHR: YouTube Marketing: http://www.herotube.de Es spricht David "Dave" Brych. E-Mail: dave@5ideen.com / http://www.twitter.com/DavidBrych 5 IDEEN Kanal auf YouTube http://www.youtube.com/c/5ideenvideos

from 5 IDEEN PODCAST - für Business & Mindset http://ift.tt/2tPdcuw
via IFTTT

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...