haus // filme /// musik //// kontakt ///// mein jazz

Montag, 4. Dezember 2017

119 5I - Scheitern und Erfolg? Müssen Sieger erst einmal fallen? Im Gespräch mit Dirk Kreuter Teil 2

Muss man erst einmal verlieren um zu siegen? Überall hört man Geschichten erfolgreicher Menschen, die mit dem Scheitern starten. Bodo Schäfer, Jörg Knoblauch und sogar Tim Ferris hatten schwere Rückschläge zu durchleben bevor es bergauf ging. Ist ein steiniger Weg die Voraussetzung für den Erfolg? Der Vertriebscoach Dirk Kreuter hört den 5 IDEEN Podcast und hat mich erstens nach Bochum eingeladen und mich dann noch die Woche drauf in Köln besucht. Ein sehr geiles Interview! In dieser Folge sende ich den Köln-Teil, gestern in Folge 118 gab es den Bochum-Teil. Mehr zu Dirk findest du hier: >> http://ift.tt/2jHIReh Bücher und Tickets Werbung: Abnehmen mit dem Ernährungsplan von Benjamin Oltmann: http://ift.tt/2zUMOD1 << ABOUT: Es spricht David "Dave" Brych. E-Mail: dave@5ideen.com / http://ift.tt/2Af62DB Alles Links zu 5 IDEEN: http://ift.tt/2hN60vC

from 5 IDEEN PODCAST - für Business & Mindset http://ift.tt/2jHIS1P
via IFTTT

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...