haus // filme /// musik //// kontakt ///// mein jazz

Montag, 30. April 2018

Demnächst erscheint das Buch „Kopf schlägt Potenzial“ von Dave Brych – Hier eintragen und nichts verpassen! | 5 IDEEN

📅 Ab Sonntag den 6.5. kannst Du mein Buch bestellen! 📦 Infos: https://ift.tt/2HZqwI1 📯 Die ersten 100 Besteller bekommen ein signiertes Exemplar, sogar von mir persönlich signiert. Alle anderen bekommen eine gefälschte Unterschrift von einem Werkstudenten. 💌 Jetzt mal ganz ehrlich... Das Buch heißt „Kopf schlägt Potenzial“ und es beinhaltet 11 Geschichten, in denen ich beschreibe, wie ich meinen Weg gefunden habe mein Potenzial auszuschöpfen. Das Buch inspiriert und motiviert dazu, richtig Gas zu geben. Infos: https://ift.tt/2HZqwI1 📯 Schönen Abend noch und komm gut in den Mai! Dein Dave
from Facebook https://ift.tt/2HZqwI1
via IFTTT

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...