haus // filme /// musik //// kontakt ///// mein jazz

Samstag, 19. Mai 2018

160 5I - Bücher kaputt? Was ist da passiert?

Wenn Du denkst jetzt hast Du alles erledigt, dann plopt auf einmal ein neues Problem auf und Du kannst es kaum fassen. So erging es mir in dieser Woche, als ich plötzlich davon in Kenntnis gesetzt wurde, dass die Hälfte unserer aktuellen Lieferung beschädigt wurde. Ein Wasserschaden war die Ursache und versetzt nun viele in Ungeduld, wann sie endlich ihr Exemplar bekommen. In dieser Podcastfolge erfährst Du alle Hintergründe. Alle Infos zur Sendung: https://ift.tt/2rSYyUK Hörprobe und Leseprobe: https://ift.tt/2GwqC59 Feedbacks zum Buch: https://ift.tt/2IR8sAa Klick hier und bestell Dir das Buch "Kopf schlägt Potenzial" statt für 14,95 € UVP jetzt kostenlos! https://ift.tt/2KELvyf

from 5 IDEEN PODCAST - für Business & Mindset https://ift.tt/2rTMC5b
via IFTTT

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...