haus // filme /// musik //// kontakt ///// mein jazz

Donnerstag, 23. August 2018

PITCH YOUR PRODUCT!!! Für Unternehmer, Selbstständige und Gründer!

https://ift.tt/2o3dAFh In den letzten Wochen haben mich diverse Nachrichten auf Facebook und auf Instagram erreicht in denen ich gebeten wurde mal wieder etwas mehr Business Themen zu behandeln in meinem Podcast. Dem gehe ich sehr gerne nach und dafür habe ich mir etwas besonderes ausgedacht. Pitch your product! Du darfst bei mir in der Sendung Dein Produkt oder Deine Dienstleistung pitchen! Das bedeutet Du bekommst 2 Minuten, um die Zuhörer zu überzeugen und anschließend machen wir noch ein Interview gemeinsam. Vorraussetzung ist, dass Du Dich bei uns bewirbst und vorab mit einem genialen Produkt oder einer geilen Idee überzeugst. Wie klingt das für Dich? Ist das eine geile Chance? Ja oder ja? Also wenn Du interessiert bist, dann trage Dich bitte auf https://ift.tt/2o3dAFh ein, wir rufen Dich dann zurück!

from 5 IDEEN PODCAST - für Business & Mindset https://ift.tt/2P06DQJ
via IFTTT

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...