haus // filme /// musik //// kontakt ///// mein jazz

Mittwoch, 8. November 2017

111 5I - Gewohnheiten, Routinen & Umfeld - Oli erklärt wie er langfristig sein Gewicht hält

Nachdem er 47kg in einem Jahr abgenommen hat, hat er sein Leben neu definiert und aktiv gestaltet. Von der Etablierung neuer Gewohnheiten über Routinen bis hin zur Veränderungen des privaten und beruflichen Umfelds. In dieser Folge beschreibt Oli seinen Weg und seine weitere Vision. Werbung: Abnehmen mit dem Ernährungsplan von Benjamin Oltmann: http://ift.tt/2zUMOD1 << ABOUT: Es spricht David "Dave" Brych. E-Mail: dave@5ideen.com / http://ift.tt/2Af62DB Alles Links zu 5 IDEEN: http://ift.tt/2hN60vC

from 5 IDEEN PODCAST - für Business & Mindset http://ift.tt/2m2nngK
via IFTTT

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...