haus // filme /// musik //// kontakt ///// mein jazz

Mittwoch, 27. November 2013

der neue Trend!? #katzenlivestream

Nach verrückten Projekten der Vergangenheit, zum Großteil auch in diesem Blog verbloggt und nachzulesen, erreichte mich mehr oder weniger zufällig eine neue Möglichkeit meinen Geist neben meiner Arbeit ein wenig mit einem Experiment zu entspannen. So war der #Katzenlivestream geboren.



Obwohl ich aus beruflichen Gründen täglich mit den wildesten Formen der Filmproduktion zu tun habe, inspirierte mich das #streamcamp13 vom vorletzten Wochenende zu neuen Formen dieses Mediums. Nicht nur die gewissenhafte und saubere Produktion von hochwertigen und dennoch preisgünstigen Streaming Formen, sondern insbesondere die sog. QUICK and DIRTY Variante.

Besonders inspiriert wurde ich von @gsohn, der ohne mit der Wimper zu zucken stundenlange Streams mit seinem iPad in der Hand abdreht. Hierfür braucht man nur irgendein Smartphone oder Tablet und die gratis App von BAMBUSER. Dieser inspirierende Moment war mein erster Stream, siehe hier: http://bambuser.com/v/4103800

Mittlerweile sind schon etliche Sendungen online auf meinem Bambuser Channel: http://bambuser.com/channel/frogmotion#broadcasts

Und @gsohn selbst startete seinen eigenen #katzenlivestream mit der #sumokatze und sehr viel Spielzeug!!!
hier gehts zu @gsohns Bambuser http://bambuser.com/v/4134508

So das reicht erstmal wieder, macht mit und streamt was das Zeug hält!

Click an go! mit einem Klick streamt man. Einfach cool.

1 Kommentar:

gsohn hat gesagt…

Glückkatzen sind viel spannender als weiße Mäuse, die weder piepen, sich bewegen oder einfach "nur" goldig sind: http://www.youtube.com/watch?v=_1OeZBb4IKQ

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...